"Grenzt stark an Betrug"

Bewertung von Valentin Peter Hofmann aus St Goar, erstellt am 20.11.2021
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
nur die Beratung
Negativ:
alles
Kaufpreis:
10000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

MEDA Küche, Koblenz, falsch gelieferte und defekte Teile, schlechte Montage ( 3 x abgeschnitten und immer noch zu kurz) !! Der erste Reparatur und Austauschtermin wurde 1 Tag vorher abgesagt. Der 2. vereinbarte Termin wurde überhaupt nicht wahrgenommen. Einfach nicht gekommen...... Danach sendete man uns einen nicht ausgefüllten und nicht von uns unterschriebenen Montagebericht als wäre die Montage durchgeführt worden! Das ist wohl Betrug! Wir brauchen nun einen Rechtsanwalt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein