"Absolut Empfehlenswert"

meinekuechenprofis-2 Bewertung von Silvia Czerwinski aus Hagen, erstellt am 04.02.2021
Alle Bewertungen von Meine Küchenprofis Hagen GmbH (Hagen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
ich bin rundum zufrieden und glücklich, von der Beratung, Planung, Lieferung, Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
7400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine neue Küche seit 1 Woche und bin super glücklich. Herr Polotzek hat sich viel Zeit für die Beratung und Planung genommen, sich meine Wünsche und Vorstellungen angehört und in die Umsetzung einbezogen.
Die Liefer- und Montagetermine wurden zeitig mitgeteilt und auch pünktlich eingehalten.
Der Monteur hat eine super Arbeit abgeliefert.
Meine Küche ist klasse, hat alles was für mich wichtig ist und ich mir vorgestellt habe zu einem guten Preis.
Ich würde immer wieder mit den Küchenprofis planen und sie auch jedem weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein