"Bei der Planung alle Wünsche erfüllt, Montage bis ins kleinste Detail perfekt"

meinekuechenprofis-2 Bewertung von M.Urban aus Hagen, erstellt am 21.11.2020
Alle Bewertungen von Meine Küchenprofis Hagen GmbH (Hagen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Bei der Planung alle Wünsche erfüllt, Montage bis ins kleinste Detail perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche seit ca. 3 Wochen. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Küche. Super Beratung und Planung durch das Küchenstudio sowie auch super Montage durch den Monteur. Nach endgültiger Planung wurde innerhalb weniger Tage der Liefer- und der Montagetermin mitgeteilt und zu den geplanten Terminen geliefert und montiert. Küche sieht klasse aus und hat alles was ich mir vorgestellt hatte zu einem guten Preis.
Sollte ich nochmal eine neue Küche brauchen, würde ich gerne wieder mit den Küchenprofis planen.
Kurz: Rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein