"Nie wieder"

image001-31 Bewertung von KatH26 aus Schweiz, erstellt am 11.06.2021
Alle Bewertungen von Michael Biehler Küchen e. K. (Konstanz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
-
Negativ:
kundenunfreundlich, aggressiv, steht nicht für Fehler gerade

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Solange alles gut läuft, scheint Biehler Küchen OK zu sein, doch wenn nicht, zeigt sich eine ganz schlechte Seite des Geschäftsführers und dessen Mitarbeitenden. Er hat bei mir meinen Designer-Gartentisch als Werkbank benutzt, ohne mich zu fragen, und folglich verkratzt. Nachdem er dann erst sehr wütend und frech reagierte, entschuldigte er sich später für sein ausfälliges Verhalten. Doch dies hiess nichts, denn er befand nicht, dass er für die Beschädigung der Tischplatte hafte, und ich musste sogar noch mit seiner Versicherung diskutieren. Erst nach einem Monat Theater sagte seine Versicherung die Zahlung zu, eine Entschuldigung von ihm für meine Umstände habe ich nie erhalten, im Gegenteil, er hat mir auch noch das Telefon aufgehängt, als ich ihm meine Meinung mal sagte. Seitdem höre ich nur noch von seiner Assistentin, er reagiert nicht.
Er hat auch einen defekten Kühlschrank eingebaut, und ich warte seit über 3 Wochen auf eine Lösung, auch dahingehend reagiert Herr Biehler äusserst unkooperativ und kundenunfreundlich. Von seiner Assistentin werde ich nonchalant vertröstet, die Sache liege nun bei Liebherr. Ein Engagement für die Lösung des Problems sehe ich nicht.
Ich wollte heute mit Herrn Biehler die finalen Schritte bezüglich Kühlschrank besprechen, da er noch hätte vorbeikommen müssen, um
die Armatur, die er beim Einbau zerkratzte, zu ersetzen. Es kam ein anderer Herr, der die Armatur montierte. Herr Biehler hatte mich nicht darüber informiert, dass er nicht kommen würde, eine absolute Unverschämtheit. Das ‘mit Herz’ in seiner email Adresse ist wohl ironisch gemeint. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,
Ihre Darstellung im Küchenatlas zielt sehr unter die Gürtellinie und es ist nicht fair, dass fremde Leute an unseren Meinungsverschiedenheiten teilhaben sollen.
Ich finde es schade dass wir uns streiten und nicht einigen können, hat doch jeder von uns seinen Standpunkt.
Es tut mir leid dass es soweit gekommen ist und würde mir eine friedliche Einigung wünschen bei der jeder sein Gesicht waren kann.
Ich würde mich freuen wenn wir uns die Hand reichen, den Streit begraben und wieder einander zuhören
beste Grüße

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein