"Nie wieder"

image001-31
Bewertung von KatH26 aus Schweiz, erstellt am 11.06.2021
Alle Bewertungen von Michael Biehler Küchen e. K. (Konstanz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
-
Negativ:
kundenunfreundlich, aggressiv, steht nicht für Fehler gerade

Erfahrungsbericht / Kommentar

Solange alles gut läuft, scheint Biehler Küchen OK zu sein, doch wenn nicht, zeigt sich eine ganz schlechte Seite des Geschäftsführers und dessen Mitarbeitenden. Er hat bei mir meinen Designer-Gartentisch als Werkbank benutzt, ohne mich zu fragen, und folglich verkratzt. Nachdem er dann erst sehr wütend und frech reagierte, entschuldigte er sich später für sein ausfälliges Verhalten. Doch dies hiess nichts, denn er befand nicht, dass er für die Beschädigung der Tischplatte hafte, und ich musste sogar noch mit seiner Versicherung diskutieren. Erst nach einem Monat Theater sagte seine Versicherung die Zahlung zu, eine Entschuldigung von ihm für meine Umstände habe ich nie erhalten, im Gegenteil, er hat mir auch noch das Telefon aufgehängt, als ich ihm meine Meinung mal sagte. Seitdem höre ich nur noch von seiner Assistentin, er reagiert nicht.
Er hat auch einen defekten Kühlschrank eingebaut, und ich warte seit über 3 Wochen auf eine Lösung, auch dahingehend reagiert Herr Biehler äusserst unkooperativ und kundenunfreundlich. Von seiner Assistentin werde ich nonchalant vertröstet, die Sache liege nun bei Liebherr. Ein Engagement für die Lösung des Problems sehe ich nicht.
Ich wollte heute mit Herrn Biehler die finalen Schritte bezüglich Kühlschrank besprechen, da er noch hätte vorbeikommen müssen, um
die Armatur, die er beim Einbau zerkratzte, zu ersetzen. Es kam ein anderer Herr, der die Armatur montierte. Herr Biehler hatte mich nicht darüber informiert, dass er nicht kommen würde, eine absolute Unverschämtheit. Das ‘mit Herz’ in seiner email Adresse ist wohl ironisch gemeint. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt:
keine Angabe
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Liebherr

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe