"Traumküche verwirklicht"

image001-31 Bewertung von Jaecky64 aus Konstanz, erstellt am 16.06.2021
Alle Bewertungen von Michael Biehler Küchen e. K. (Konstanz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Planung, Montage, Herzlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe bei Michael Biehler Küchen meine Schüller Traumküche gefunden. Die Ausstellung ist klein aber fein.
Es wurde auf meine Bedürfnisse sehr sorgfältig eingegangen. Die Beratung war sehr professionell. Ich bin dankbar für die vielen kreativen Anregungen und den Input welchen ich bekommen habe.
So steht jetzt meine Küche in Matt Schwarz von Schüller in meiner Küchen. Gaggenau Geräte, Bora Down Air mit Teppan-Yaki, Quooker Pro 3 /Cube. Ceraimic-Arbeitsplatte. Wäre ich nie im Leben selbst darauf gekommen. Jeder wechler in meine Küche kommt ist begeistert.
Egal was ich für Fragen hatte, man hatte immer ein offenes Ohr.
Die Montage lief zügig und problemlos. Danke an die Monteure.
Jetzt nach kann einem Jahr hatte ich Probleme mit meinem Cube. Ein Anruf im Küchenstudio und der Kundendienst hat sich bei mir gemeldet. Alles erledigt.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Michael Biehler Küchen. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein