"Ein Küchentraum wurde wahr"

moebel_keser_olching Bewertung von Familie Herrmann aus Kaufbeuren, erstellt am 20.01.2014
Alle Bewertungen von Keser Home Company (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Herr Berktold - Küchenleitung Studidesign
Negativ:
nicht vorhanden
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir möchten Herrn Berktold unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Seine Ideen,Kreativität bei der Planung und Umsetzung, der Service und persönliche Betreuung vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung unseres Küchenprojektes beinhalteten für uns einen 100% Wohlfühlfaktor, der in der heutigen Zeit in der Dienstleistung leider nicht selbstverständlich ist. Es gibt Verkäufer die verkaufen Küchen und es gibt Herrn Berktold, welcher Küchen "Lebt".

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank an Familie Herrmann für diese wunderbare Bewertung! Auch ich möchte mich hiermit nochmals für die tolle Zusammenarbeit auf dem Weg zur Traumküche bedanken, es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht dieses Projekt zu verwirklichen, zumal Familie Herrmann ihrerseits sehr begeisterungsfähig war bei Entwicklung Ihres Küchentraumes. Nachdem es sich bei Familie Herrmann um eine offene Wohnküche gehandelt hat, so war der Anspruch an das Design der Küche sehr hoch. Wir haben mit unterschiedlichen Materialien und Licht gespielt und eine wunderbare Funktions- und Design-Küche geschaffen. Das Kompliment gilt uns allen und beweißt wieder einmal das es Spaß macht seine Küchen-Träume zu verwirklichen, herzlichen Dank Familie Herrmann aus Kaufbeuern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein