"Alt gegen neu"

moebel_keser_olching Bewertung von Joga04 aus Olching, erstellt am 15.03.2014
Alle Bewertungen von Keser Home Company (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Beratung und Angebot
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Altküche abschlagen, entsorgen und gegen eine neue Küche ersetzen.
Wir wurden sehr gut beraten. Es wurde uns nicht nur eine neue Küche verkauft, sondern ein komplet neues. Raumkonzept. Dabei ist der Berater stets auf unsere Wünsche eingegangen.
Auch wurde der gesamte Umbau koordiniert und ein Handwerkerplan erstellt, so dass alles in angemessener Zeit ablaufen konnte. Es war jederzeit vom Zeitpunkt der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung unser Berater für uns erreichbar.

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank an Familie Fauser aus Olching! Auch bei diesem Projekt hat der gestalterische Mut von Frau Fauser wieder zu einem tollen Ergebnis geführt. Der Mut ein altes Raumkonzept über den Haufen zu werfen und eine komplett neue Raumlösung zuzulassen, hat sich nach Fertigstellung der Küche als richtig erwiesen. Trotz des kleinen Raumes eine halb-Insel zu gestalten mit Hochschränken im Hintergrund hat ganz neue Perspektiven eröffnet, auch für die kleine Sitzgelegenheit in der Küche. Kompliment und weiterhin viel Spaß mit Ihrer neuen Traumküche an Familie Fauser, es hat auch hier wieder sehr viel Spaß gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein