"Perfekte Kundenbetreuung"

moebel_keser_olching
Bewertung von Familie Schmidt aus NRW, erstellt am 29.07.2014
Alle Bewertungen von Keser Home Company (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser uneingeschränktes Lob geht an das Einrichtungshaus KESER, insbesondere an Herrn Berktold, für unsere Traumküche von LEICHT. Wir fühlten uns vom ersten Telefonat an perfekt beraten. Die Zeichnungen/ Planungsvorschläge überzeugten. Antworten auf Fragen kamen prompt und wurden ernst genommen. Die Küche wurde termingerecht geliefert, fachmännisch aufgebaut und überzeugt durch Qualität und Optik. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kommentar des Unternehmens

Ein herzliches DANKEschön an Familie Schmidt aus Remscheid! Gerade bei solchen Projekten welche in ganz deutschland verteilt sind ist die "Verständigung" sehr wichtig. Auch hier gebe ich das Kompliment gerne weiter an Frau Schmidt, es hat sehr viel Spaß gemacht das gemeinsame und wirklich große Projekt zu Entwickeln und ihm den letzten Schliff zu geben. Ich bedanke mich sehr für die symphatische Zusammenarbeit, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben, es war eine wirklich tolle und fruchtbare Zusammenarbeit mit tollem Ergebnis. Herzlichen Dank und viel viel Spaß!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe