"Küchenkauf ohne Stress"

moebel_keser_olching Bewertung von Claudia Gerstmeyr aus Gröbenzell, erstellt am 02.12.2013
Alle Bewertungen von Keser Home Company (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
super Beratung!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wer im westlichen Umkreis von München eine neue Küche braucht ist hier definitiv gut aufgehoben. Angefangen von einer hervorragend Beratung bei der absolut auf unsere Wünsche eingegangen wurde, bis hin zu einer perfekten Umsetzung und einer Auslieferung die Termingerecht war! Unser Berater Herr Schmidt hat sich hervorragend um uns gekümmert auch über den Aufbau hinaus. Der Aufbau Termin wurde perfekt eingehalten. Die Monteure waren super zuverlässig und sehr hilfsbereit, auch bei einem Problem welches nicht die Küche betroffen hat. Alles ist vollständig und funktioniert ( was ja nicht immer üblich ist!!!)
Ich kann dieses Möbelhaus nur empfehlen, da dort der Kunde wirklich noch König ist!!!!
Von mir gibt es volle Punktzahl!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein