"1A Zufriedenheit + 100% Weiterempfehlung"

logo_moebel_spanrad_kuechenatlas-2 Bewertung von Linda Ibscher aus Rosenheim, erstellt am 23.11.2021
Alle Bewertungen von Möbel Spanrad (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
100% professionell & 100% zuverlässig
Negativ:
nichts negatives
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Möbel Spanrad unsere Küche inklusive der Küchengeräte gekauft.

Wir wurden extrem gut, professionell und mit genauem Blick auf unsere individuellen Wüsche beraten. Vor allem wurde sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen. Auch um unser Budget nicht zu überschreiten sondern die perfekte Preis-Leistung-Kombination zu finden. Sehr freundliche, sehr schnelle Kommunikation über den gesamten Projektzeitraum - und auch nach der Montage noch jederzeit erreichbar bei nachträglichen Rückfragen zu den Küchengeräten.

Die Lieferung und Montage waren 100% zuverlässig, pünktlich und kompetent. Es wurde alles wie bestellt + gewünscht umgesetzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein