"Alles Super - Top Haus!"

vo_elklelogo_final_rgb_1-2 Bewertung von Profi-Hobby-Koch aus Pforzheim, erstellt am 04.05.2016
Alle Bewertungen von Möbel Völkle GmbH & Co. KG (Königsbach-Stein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Tolle & persönliche Beratung vom Fachmann & erfahrene & höfliche Monteure
Negativ:
Keine wirkliche Kritik
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme fiel mir das sehr freundliche Team besonders auf (in anderen Studios hatte ich das Gefühl, nicht unbedingt als Kunde "gebraucht" zu werden). Wir wurden vom Chef selbst bedient und umfassend und ausführlich beraten. Die Informationen, die wir hier erhielten gingen sehr in die Tiefe und man spürte die Erfahrung. Nach einigen Varianten hatten wir dann unsere Traumküche perfekt geplant und auch bestellt. Die Montage erfolgte zum vereinbarten Termin und wurde absolut Top durchgeführt. Zwei beschädigte Fronten wurden vom Möbelhaus anstandslos ausgetauscht - der einzige Wermutstropfen war die lange Wartezeit auf den Austausch, was aber an der Lieferzeit des Küchenherstellers lag. Ansonsten sind wir super zufrieden und werden das Haus Völkle jederzeit weiterempfehlen! Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Völkle, der uns die ganze Zeit zur Seite stand - auch beim Thema Handwerker, Fliesen, Tapete.... etc....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein