"Meine Traumküche"

vo_elklelogo_final_rgb_1-2 Bewertung von Daniela K. aus Enzkreis, erstellt am 13.09.2016
Alle Bewertungen von Möbel Völkle GmbH & Co. KG (Königsbach-Stein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Tolle Ausstellung, fachmännische Beratung und gelungener Einbau. Wir haben lange - bestimmt ein Jahr - nach unserer Traumküche gesucht. Nachdem wir einige Küchenstudios und große Einrichtungshäuser besucht hatten blieben wir bei Möbel Völkle hängen. Wir wurden dort sehr nett empfangen und vor allem fachmännsich beraten (was leider in vielen Häusern zuvor nicht derr Fall war). Vor- und Nachteile der Materialien und Geräte wurden sorgfältig abgewägt und wir haben geimeinsam die für uns beste Planung erschaffen. Der Einbau durch die Monteure erfolgte sauber und Reibungslos. Insgesamt sind wir mit der Küche und dem Möbelhaus Völkle sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein