"Sehr zufrieden"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Nicole von Bogen aus Naumburg/Saale, erstellt am 26.04.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
eine kleine Silikonfuge war nicht perfekt (liegt aber wahrscheinlich an unseren schiefen Wänden)
Kaufpreis:
4800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben dank der tollen Beratung und Planung durch Frau Bock unsere Traumküche gefunden und nun auch zu hause stehen :) Sowohl die Beratung, die Planung, als auch die Lieferung und Montage erfolgte durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und lässt keine Wünsche offen.

Wir wissen auf jeden Fall schon, wo wir unsere nächste Küche kaufen, auch wenn das sicher noch eine Weile dauern wird ;)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein