"einach perfekt !"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Samson aus Eilenburg, erstellt am 02.04.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
sehr kompetent, sehr günstig
Negativ:
wir hatten eine 3/4 Stunde Anfahrt, die sich aber gelohnt hat !
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

nach mehreren, nicht wirklich zufriedenstellenden "Abenteuern" mit großen und kleinen Küchenstudios, wurde ich durch eine Empfehlung von einem Arbeitskollegen auf das Möbelhaus Friedrich in Grimma aufmerksam. Termine bekommt man ja überall, aber so wurden wir noch nicht empfangen, und es ging so weiter, sehr freundlich, sehr kompetent und nicht aufdringlich! Inzwischen steht unser Küchentraum, einfach perfekt! Selbst unsere vorhandene Spülmaschine wurde perfekt mit unter gebracht. Natürlich war uns klar, dass eine Küche etwas kostet, aber keine "erfundenen Riesenbeträge", die sich dann wie von Zauberhand immer weiter reduzieren, wie in in anderen Möbelgeschäften, nein, es gab einen Preis, und der war Klasse! Bei dem ganzen Gefeilsche bleibt doch immer das ungute Gefühl am Ende immer noch zuviel bezahlt zu haben... Übrigens war bei unserer Küche ein Teil beschädigt, was sehr souverän umgehend ausgetauscht wurde. Schade, dass man nicht öfters eine Küche braucht, aber die haben ja auch noch für die anderen Zimmer was ... Einfach cool, sehr empfehlenswert !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein