"Ich bin voll und ganz zufrieden"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Mama09 aus Grimma, erstellt am 30.03.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
meine Wünsche stehen im Mittelpunkt
Negativ:
mir fällt nichts ein
Kaufpreis:
2500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in diesem Möbelhaus meine Schlafzimmerschränke und meine Möbel für das Esszimmer gekauft.
Bei jedem Einkauf wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und es kamen auch hilfreiche Einrichtungsvorschläge von der netten Verkäuferin. Ich habe jedes Mal das Möbelhaus mit einem guten Gefühl verlassen, welches auch bei der Lieferung nicht gedämpft wurde.
Wenn ich mal wieder Möbel brauche weiß ich jetzt schon, dass ich wieder ins Möbelhaus Friedrich nach Grimma gehe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein