"Jederzeit wieder"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Ellimaus, erstellt am 15.02.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Möbel Friedrich gekauft und waren rundum zufrieden. Der Verkäufer hat uns gut beraten und uns verschiedene Varianten für unsere Küche dargelegt. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet und waren dabei stets zuvorkommend. Eine kleine Reklamation (Schubkastenblende) wurde innerhalb von 3 Wochen erledigt. Wir können das Möbelhuas weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein