"Absolut überzeugt"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Familie S. aus Grimma, erstellt am 14.02.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche 2011 bei einem anderen Möbelhaus gekauft - leider. Im Rahmen unseres Umzuges in 2016 haben wir das Möbelhaus Friedrich für den Umzug unserer Küche beauftragt. Hierbei waren Änderungen notwendig und durch die fachlich einwandfreie Beratung wurde uns klar, was uns beim Kauf unserer Küche alles nicht empfohlen wurde. Im Gespräch mit den kompetenten Mitarbeitern wurde unsere Küche auf den neuen Grundriss perfekt zugeschnitten. Die Mitarbeiter nahmen sich sehr viel Zeit und hatten große Geduld mit uns. Es hat sich gezeigt, dass sie viele Ideen haben, die uns leider beim Erstkauf unserer Küche nicht aufgezeigt wurden. Die Montage war auch sehr zufriedenstellend und wir hatten keine Reklamationen hatten. Wir können das Möbelhaus Friedrich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein