"Immer gerne wieder"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Billy Landlord aus Espenhain, erstellt am 14.02.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Beratung, Aufbau, Terminabwicklung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Küche hier gekauft, war bereits vom ersten Augenblick an begeistert. Beratung äußerst kompetent und freundlich, der Küchenplaner ist auf alle Wünsche eingegangen obwohl wir sicher nicht die einfachsten Kunden waren. Terminplanung klappte super, Aufbau war schnell aber gewissenhaft. Leider dauert es etwas, bis wir unsere nächste Küche kaufen, aber wir können allen Verwandten und Bekannten nur empfehlen, dieses Küchenstudio aufzusuchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein