"Bewertung Küchenkauf des Herstellers Nobilia"

kemper_logo Bewertung von Neubürger1983 aus Garrel, erstellt am 28.02.2013
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kemper (Garrel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Montage, Preis
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche des Herstellers Nobilia ist von der Qualität her gut verarbeitet. Farbe: Mognolia Hochglanz, Arbeitsplatte, Wangen und Sockel in der Farbe Brasil (dunkelbraun).
Die Fa. Kemper habe ich mit einem konkreten Ausstattungswunsch in allen Bereichen angesprochen.
Der Berater hat nicht versucht mich umzustimmen, mir jedoch noch einige nützliche Tipps aufgrund von Erfahrungswerten gegeben.
Letztendlich hätte ich die Küche woanders für den gleichen Preis kaufen können.
Ausschlaggebend war für mich die Tatsache, dass die Fa. Kemper die Kücke mit eigenen Monteuren aufbaut, ein wenig Bauchgefühl und das Vertrauen in den Händler vor Ort.
Dieses Vertrauen wurde belohnt. Meine Anforderungen an einen guten und fachmännischen Aufbau wurden vollends erfüllt. Die Monteure hatten die nötige Zeit, die Küche sorgfältig zu montieren und waren nicht so unter Zeitdruck, wie man es häufig schon gehört hat. Dies macht sich einfach bezahlt. Die Küche wurde "1A" montiert. Kleinere Mängel (Falschlieferungen sind gemeint - nicht Montagemängel) wurden ohne Probleme behoben. Da ich die Küche zu Beginn des Jahres gekauft habe, hat es allerdings ein wenig gedauert, bis die Mängel behoben wurden. Kleinigkeiten müssen auch jetzt noch behoben werden. Dies wird jedoch kein Problem sein. Die Fa. Kemper ist leider momentan sehr gut ausgelastet. Die Mitarbeiter und der Chef nehmen sich jedoch einfach die nötige Zeit, um den Kunden rundum gut zu betreuen. Man wird mit Problemem nicht alleine gelassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein