"Rundrum zufrieden!"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Petra Segbers, erstellt am 30.05.2012
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2011
Positiv:
Kompetente Beratung, individueller Service, stets bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Sommer 2011 haben wir im Möbelhaus Kramer im Kalletal
eine neue Einbauküche gekauft. Da der Raum, in dem die Küche aufgebaut wurde viele Besonderheiten mit sich brachte, haben wir etliche Planungsmodelle durchgespielt. Wir bednken uns für die Geduld bei immer wieder neuen Entwürfen und die kompetente Beratung durch Herrn und Frau Kramer. Der individuelle Service von der Planung bis zum Liefertermin war rundrum einwandfrei und wir freuen uns über unsere perfekt geplante Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein