"Meine neue Küche"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Gerda Illmann, erstellt am 14.09.2012
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli 2012 wollte ich umziehen in einen Neubau, dessen zukünftige Küchenmöbel nicht nur Platz bieten sollten für das übliche Kücheninventar, sondern auch für Vorräte, Büroutensilien und Handarbeitswerkzeuge bzw. -material. Ich wurde mit meinen eigenen Planungsskizzen in zwei Firmen vorstellig zu einer Beratung und entschied mich danach, meine Küche bei der Firma Kramer zu kaufen. Mir hatte nämlich nicht nur die Atmosphäre in deren Geschäft gefallen, sondern die Art des Herrn Kramer, wie er auf meine Ideen einging, dazu Verbesserungsvorschläge machte - ohne mich dabei zu etwas überreden zu wollen - und mit großer Geduld die von mir schon abgesegneten Pläne noch zweimal änderte. Geliefert wurde dann termingerecht eine Häckerküche mit Neff-Elektrogeräten, die ganz meinen Vorstellungen entsprach. Probleme, die sich beim Aufbau ergaben, wurden innerhalb kürzester Zeit bestens gelöst. Ich werde dieses Unternehmen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein