"Küchenkauf - kein Problem bei Kramers"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Heyms aus Lemgo, erstellt am 31.10.2013
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit, Einhalten von Terminen
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Sommer 2013 brauchten wir eine Küche für eine neue Wohnung. Nachdem wir viel Positives von bisherigen Käufern gehört hatten, gingen wir zum Möbelhaus Kramer. Und wir können bestätigen: Es hat alles hervorragend geklappt. Bereits beim ersten Besuch fanden wir in der Ausstellung eine Küche wie wir sie uns in etwa vorstellt hatten. Herr Kramer kümmerte sich selbst um uns, gab Tipps, es wurden Details besprochen und ausgesucht und dann gemeinsam gründlich geplant.
Alle Termine wurden eingehalten und der Aufbau klappte problemlos durch kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Wir können einen Küchenkauf beim Möbelhaus Kramer auf jeden Fall empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein