"Von Beratung bis Montage alles sehr gut"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Familie Voss aus Hohenhausen, erstellt am 31.07.2014
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Möbelhaus Kramer haben wir in den letzten Jahren häufig Möbel gekauft und waren immer sehr zufrieden. Deswegen wollten wir auch unsere Küche dort kaufen.

Wir wurden sehr gut und fair beraten, uns wurde nichts "aufgezwungen". Unser Ansprechpartner Herr Kramer war sehr freundlich und ehrlich, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns wirklich sehr gut beraten.

Die Lieferung war pünktlich wie vereinbart und 100% korrekt. Die Montage verlief problemlos und schnell, an einem Tag war alles erledigt. Lediglich die Blende einer Schublade hatte eine kleine Delle, die wurde aber problemlos ausgetauscht und nach 14 Tagen (Lieferzeit) war alles in Ordnung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein