"Top Service unter erschwerten Bedingungen (Nordseeinsel Baltrum)"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Marianne Klocke-Kramer aus Nordseeinsel Baltrum, erstellt am 14.01.2015
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Allerbeste "Rundum-Betreuung" mit super Ergebnis
Negativ:
nichts Negatives
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Ferienwohnung auf der Nordseeinsel baltrum wurde komplett über das Möbelhaus eingerichtet. Angefangen von den ersten Beratungsgesprächen über das gemeinsame Ausmessen und Sichten auf der Insel bis hin zur Berechnung der Containergröße für den Transport und dem letztendlich erfolgten Aubau / Montage sind wir rundum allerbestens beraten und aufgehoben gewesen. Dieses nicht ganz leichte "Unterfangen" wurde durch das hohe Maß an Kundenfreundlichkeit und -service für uns als Endverbraucher um Einiges erleichtert, so dass wir sehr gelassen den Entwicklungen entgegen sehen konnten. Inzwischen wurde die Wohnung schon einige Male von uns genutzt und wir freuen uns jedes Mal auf´s Neue über den Status Quo. Mit dem Möbelhaus Kramer und allen am Projekt beteiligten MitarbeiterInnen würden wir jeder Zeit wieder ein solches - aber auch andere - Projekte wagen. Eine "Rundum-Betreuung" ohne "Ecken und Tücken", mit allerbesten Ergebnissen und zudem noch viel Spaß! Keine Selbstverständlichkeit - bei Möbelhaus Kramer jedoch "alles inklusive"!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein