"von der Planung bis zur Durchführung einfach nur Perfekt"

moebelkreis_q
Bewertung von Stefan Döhring aus Waldeck - Netze, erstellt am 19.10.2013
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Planung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Möbelkreis Meineringhausen eine Küche gekauft. In der Ausstellung haben wir auch sofort die für uns Perfekte gefunden. Wir machten einen Termin, bei dem uns der Verkäufer einige geplante Vorschläge machte. Er nahm sich jede Menge Zeit für uns, in der wir gemeinsam eine tolle Küche entwarfen. Nach dem wir von unserer Seite den Aufbau der Küche um eine Woche nach hinten verschieben mussten war es endlich so weit. Die Montage war einfach ein Traum. Ich habe selten Auslieferer gesehen, die mit solch einer Präzision und Sauberkeit Möbel montiert haben. Zum Schluss gab es noch eine Einweisung in die Pflege der Küche und Geräte und dann war sie da, UNSERE PERFEKTE KÜCHE

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)