"Serviceleistung"

moebelkreis_kuechenstudio_cmyk_kopie Bewertung von Medler aus Bad Arolsen, erstellt am 25.06.2020
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Preis, Planung, Vorortaufnahme, Aufbau, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nicht nur der Preis, sondern Planung, Vorortaufnahme und Aufbau der Küche und vor allem der eventuell notwendige Service danach sind von ausschlaggebender Bedeutung bei der Auswahl des Anbieters. Letzteres möchte ich positiv hervorheben. Probleme mit der Dunstabzugshaube wurden mit viel Angagement behoben.
Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden und kann die Firma Möbelkreis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von falmec)