"Perfekte Küche"

moebelkreis_kuechenstudio_cmyk_kopie Bewertung von Kösters aus Medebach, erstellt am 30.06.2020
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
100 %
Negativ:
—-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Ehemann & ich waren auf der Suche nach einer neuen Küche. Es war bei uns etwas schwierig, da wir einige Dachschrägen im Haus haben.
Wir wurden hervorragend beraten, deutlich besserer als in anderen Möbelhäusern und Küchenstudios. Wir hatten alle Zeit der Welt um uns zu entscheiden, ob wir das Angebot so annehmen möchten. Wir wurden nicht unter Druck gesetzt den Kaufvertrag sofort zu unterschreiben.
Nach Kaufbestätigung kam ein Mitarbeiter zu uns heraus, um alles genau auszumessen.
Der Liefertermin wurde hervorragend eingehalten.
Die Küchenmonteure haben super gute Arbeit geleistet, zügig und sauber gearbeitet.
Bei uns war leider ein Schrank beschädigt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. In kürzester Zeit wurde der Schrank ausgetauscht, ohne jegliche Probleme.
Wir können das Küchenstudio in Meineringhausen zu 100 % weiterempfehlen.
Unser Berater war Herr Grawe, später Herr Becker und unsere Küchenmonteure Herr Hamm und Herr Kordes!
Großes Lob und nochmals vielen Dank
Ralf & Petra Köster

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein