"Kompetente Beratung ,super Service ,Budget zur vollen Zufriedenheit eingehalten."

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von F.u.M.K aus 51377 Leverkusen, erstellt am 09.10.2017
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung,Preis,Service,Aufbau,Kontrolle nach Aufbau der Küche durch Herrn Nerger
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Brauchten eine komplett neue Küche mit E-Geräten und hatten uns ein festes Budget eingeplant.Wir wurden sehr freundlich und sehr gut beraten.Da wir eine kleine Küche haben ,hat Herr Nerger sich viel Zeit genommen ,um unseren Wünschen gerecht zu werden.Wir waren vorher in zwei anderen großen Möbelhäusern und wurden dort nicht so gut beraten wie bei der Firma Nerger u. Schilling.Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl mit unserer neuen Küche ,die auch bei unseren Bekannten schon sehr viel anklang gefunden hat.Herzlichen Dank dafür.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank, auch noch einmal für das kleine Geschenk.
Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein