"Kauf und Montage einer Neuen Küche"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von Andreas Bahn aus Wipperfürth/ Thier, erstellt am 12.04.2019
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Der gesamte ablauf Verkauf Lieferung und Montage war hervorragend
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns kurzentschlossen eine neue Küche zu kaufen da unsere Geräte langsam alt wahren und immer wieder was Kaputt ging da sie knapp 30 Jahre alt war.
Unsere erste Küche bezogen wir von der Firma Nerger und Schilling und da wir uns da schon vor 30 Jahren sehr wohl fühlten fuhren wir wieder dort hin und was sollen wir sagen wir sind wieder fündig geworden .
Die Beratung der Verkauf und Lieferung und besonders Montage wahren hervorragend .
Wir entschlossen uns Markengeräte von Miele zu kaufen da sie von der Langlebeigkeit sehr gut sind.
Der Berater hatte Zeit empfahl uns dieses jenes aber auch unsere eigenne Intressen wurden immer wieder mit eingebracht desweiteren wurde die Küche bei uns zuhause vermessen wir bekamen eien Plan wo Steckdosen abwasser und Wasser hin verlegt werden musste.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein