"Tolle neue Küche"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken
Bewertung von Ullli aus Odenthal, erstellt am 29.02.2020
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Tolles Design, sehr hochwertig, Top Geräte
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben bei Nerger+Schilling schon öfters gekauft / Installationen (z.B. SAT) machen lassen. Nun haben wir eine neue Traumküche gekauft und einbauen lassen. Geräte von Miele und die Küche insgesamt ein tolles design mit mehrere Kochstellen (Gas und Induktion). Die Beratung war von Anfang an professionell und die Betreuung durchweg sehr gut. Wir sind als begeisterte Hobbyköche nun sehr glücklich mit unserm Küchentraum! Vielen Dank an das Team und insbesondre Herrn Nerger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube