"Super Küche, Top Beratung, sehr zu empfehlen"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von Die kleinen Pandabären aus Burscheid, erstellt am 03.03.2020
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Schnell, günstig bei TOP Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere Kita eine neue Küche gebraucht. Wir haben uns bei Nerger und Schilling Top beraten gefühlt. Es ist so unkompliziert und die Auswahl war sehr groß. Trotz Zeitdruck haben wir unsere Küche überpünktlich bekommen. Die Montage ging sehr schnell und wurde professionell durchgeführt. Wir können jedem empfehlen in diesem Küchenstudio sich beraten zu lassen und sich ohne Probleme seine Traumküche fertig stellen zu lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein