"Hervorragend"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken
Bewertung von mtb0503 aus Leichlingen, erstellt am 29.09.2020
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine sehr hochwertige Häcker-Küche mit allen für uns wichtigen Elektrogeräten gekauft. Herr Nerger hat uns toll beraten und ist während der Planung stets auf unsere Vorstellungen eingegangen, hat aber auch Alternativen aufgezeigt, die sehr hilfreich waren, so dass der endgültige Plan schließlich perfekt war. Die Montage verlief problemlos und fehlerfrei. Ein Transportschaden sowie 2 kleine Lackschäden, die wir selber nicht oder erst sehr spät bemerkt hätten, wurden direkt durch den Monteur reklamiert und sehr zeitnah ersetzt.

Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche. Nerger & Schilling können wir ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube