"ALLES vom BESTEN"

kt_novakock_logo_neu
Bewertung von Jürgen Bischof aus Düsseldorf, erstellt am 27.10.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff novakock (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
ALLES vom BESTEN
Negativ:
Sorry - NICHTS

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kurzform: Wir benötigten eine neue Einbauküche. Durch die guten Bewertungen waren wir Auch bei NOVA-KOCK. Wir wurden sehr gut beraten. Die Lieferung erfolgte Fristgerecht und der Aufbau verlief Problemlos. Ach so - der Preis war in ORDNUNG. Also ALLES vom BESTEN.

Wir hatten bisher immer gute Erfahrungen mit einem großem Küchengeschäft in KAARST gemacht. Daher war es auch diesmal unsere 1. Wahl. Natürlich wollten wir auch andere Küchenstudios testen. In Kaarst bekamen wir einen Termin in einigen Tagen, bei Nova-Kock sofort. Also fuhren wir kurzfristig nach Ratingen. Wir wurden sehr gut beraten. Der Sachbearbeiter Herr W. ging auf unsere Wünsche ein und beriet uns über Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten in unserer Küche.
Einige Tage später fuhren wir nach Kaarst. Die Beratung war natürlich etwas einfacher, weil wir ja schon ein Vorwissen hatten. Die Sachbearbeiterin Frau S. gab sich viel Mühe und nach über 3 Std. hatten wir alles zusammen und der Preis war auch noch niedriger. Leider bemerkte der Geschäftsführer, dass hinter einer Wand ein Kabelkanal verlief. Daher wollte er dort keinen Hochschrank montieren, das hätten wir selber machen müssen.
Also zurück zu Nova-Kock. Da die Möbel die Gleichen waren, suchten wir den Preisunterschied bei den beiden Angeboten. Herr W. fand ihn sehr schnell - in Ratingen sollten Markengeräte (Kühl-Eisschrank, Geschirrspüler und die Herdkombi) eingebaut werden und im Kaarster Angebot Geräte aus der Türkei.
Einige Tage später kam Herr W. nach Düsseldorf um die Küche zu vermessen. Uns wurden 12 Skizzen und Bilder sowie Maße für den Elektriker per E-Mail zugesandt. Ca.6 Wochen später kamen die Einbauteile und wurden sauber eingebaut. ALLES GUT!! Wir sind sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung:
keine Angabe
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube (von balay)