"Besser geht nicht!"

objektukueche Bewertung von C.Schweigert aus Baden-Baden, erstellt am 20.05.2013
Alle Bewertungen von Objekt und Küche Baden GmbH (Bühl)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Beste Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten unsere alte Küche rausschmeissen und eine neue kaufen. So blieb es jedoch nicht. Herr Mallmann hat unser Räümlichkeiten angeschaut und kam die Idee die Wand zum Esszimmer zu öffnen. Damit war für es Ihn auch einfacher unsere vielen Wünsche bei der Planung gerecht zu werden.
Wir konnten jetzt auch den Langen Wunsch nach einer Kochinsel verwirklichen mit einem super effektiven Abzugssystem. Die erste Präsentation der Planung hat uns schon soweit überzeugt, dass wir nur noch die Fronten und die Arbeitsplatten ausgesucht haben.Herr Mallmann hat dann alle Handwerker organisiert die am Umbau beteiligt waren. Alles lief sauber Hand in Hand und termingerecht ab, sodass nach 3 Tagen( alte Küche raus,wanddurchbruch, neuer Boden, neuer Wandbelag,Malerarbeiten) die neue Küche montiert werden konnte.Auch das lief reibungslos .wir kochen und leben jetzt seit ca. Einem halben Jahr und fühlen uns richtig Wohl in unserer Neuen Küche.
Objekt und Küche in Bühl können wir beestens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein