"Absolut Empfehlenswert! Geniale Erfahrung!"

google_logo-4 Bewertung von K. F. S. aus Allach, erstellt am 16.05.2023
Alle Bewertungen von Plana Küchenstudio München (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
angenehme Atmosphäre im Studio
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Partnerin und ich waren auf der Suche nach einer neuen Küche und sind deshalb durch mehrere Küchenstudios geschlendert und waren auch bei den großen Möbelhäusern, um ein paar Ideen zu sammeln.
Eins gleich vorweg:
Wir sind bei Plana hängengeblieben wegen folgenden Punkten:
• wir wurden freundlich begrüßt, sowohl von den beiden Damen am Empfang, als auch von jedem! Mitarbeiter im Studio
• es roch angenehm nach frischen Popcorn
• uns wurden verschiedene Getränke angeboten und bekamen sogar kleine Leckereien von der Köchin angeboten
• unser Berater war top auf unseren Planungstermin vorbereitet und hatte ein paar tolle Verbesserungsvorschläge zu unserer doch schon fast ausgereiften Planung, welche wir im Vorfeld in Eigenregie kreiert hatten
• das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, die Planung hatte eine Menge Spaß gemacht
• die Lieferung und die Montage verliefen absolut reibungslos, der Termin, den wir bei Kaufvertragsabschluss vereinbart hatten, wurde eingehalten
• als kleines Zuckerl gab es ein hochwertiges WMF-Topfset on Top

Wir empfehlen Plana Küchenland in München gerne weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein