"Kochfeld Novy Panorama 1821 - Lagerware"

plana_kuechenland
Bewertung von Andreas Be aus Fürth, erstellt am 13.02.2020
Alle Bewertungen von Plana Küchenland München (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Angebot sowie Kommunikation und Abholung
Negativ:
-
Kaufpreis:
2900,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

September letzten Jahres habe ich ein Novy Panorama 1821 Kochfeld mit Downdraft von Plana Küchenland München gekauft. Vor dem Kauf haben ich mich ausführlich über das Kochfeld informiert und ganz gezielt nach einem Händler gesucht der dies als Ausstellungsstück bzw. Lagerware verkauft.
Bin bei mehreren Händlern fündig geworden und erhielten das beste Angebot von Plana.
Mittlerweile wurde das Kochfeld installiert und wir sind mehr als zufrieden damit.
Die Kommunikation sowie die Abholung funktionierten mit Plana einwandfrei und möchte ich besonders hervorheben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Novy

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe