"Küche -Kaufvertrag 5650793 - Mein Name Francoise Meunier -Burgmeier Ainmillerstr. 43 80801 München"

google_logo-4 Bewertung von Francoise Meunier-Burgmeier aus München, erstellt am 06.06.2020
Alle Bewertungen von Plana Küchenstudio München (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Beratung, Atmosphäre und Montage
Negativ:
im Moment weiss ich nicht
Kaufpreis:
8950,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkauf beim Plana Küchenland München - Hanauer Str. 56 - 80992 München
Mein Küche habe ich im November 2019 bestellt und gekauft .
Ich hatte eine ausführliche und gute Beratung zuerst von Hr. Duric und dann eine excellente Beratung von Herrn Fritsch. Herr Fritsch hat sehr viel Zeit für mich genommen und viel Geduld gehabt. Herr Fritsch hat den Auftrag und die Pläne mehrmals ausführlich geprüft., damit alles stimmt.Das Ergebnis war sehr gut.,Ich werde Hr. Fritsch weiter empfehlen,
Im Laden der Hanauerstraße herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und der Kunde fühlt sich wohl.
Meine Entscheidung Plana Küchenland München,Hanauer Str. 56 - 80992 München hat verschiedene Gründe: Ich wollte eine neue Küche, wußte aber nicht genau wo ich hingehen sollte. Aber ich wußte: ich will eine persönliche Beratung . Eine Bekannte von mir hatte schon Ihre Küche bei Plana Küchenland gekauft und war sehr zufrieden.Das gekaufte Produkt entsprach auch meinen Vorstellungen. Das Model M1 Plana Cotta/Trend-2020-Programm PLANA Trend Havanna -satin lacklaminat Hochglanz. Die Geräte sind von verscheidenen marken: AEG Kühlschrank, Miele Herd und Backhofen und NEFF Spülmachine. Die Montage von der Küche war auch gut. Bis jetzt hatte ich nur eine Reklamation direkt nach der Montage. Das Problem wurde schnell und problemlos gelöst.
Nach dem Kauf war Hr. Fritsch immer für mich zu sprechen, wenn es nötig war. Falls ich irgendwann ein Problem mit der Küche hätte, wäre Hr. Fritsch, ls Ansprechpartner noch für mich da. Ich würde dieses Unternehmen, insbesondere Plana Küchenland München, Hanauer Str. 56 - 80992 München, weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein