"Sehr gute Beratung und sehr guter Service"

preosler_logo Bewertung von Babs und Thorsten aus Zirndorf, erstellt am 25.02.2014
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Sehr guter Qualitätseindruck, realistische Preise von Anfang an, Termine eingehalten
Negativ:
hm, da fällt mir jetzt nichts ein was erwähnenswert wäre
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Einbauküche für einen offenen Wohn-/Essbereich mit Insellösung.
Sehr gute Beratung und immer ein offenes Ohr, auch wenn wir öfters wegen kleiner Änderungen oder Themen wie beispielsweise wegen einer Glasplatte kamen.
Montage erfolgte wie geplant und die Handwerker waren sehr freunlich und haben sauber gearbeitet.
Zum Ablauf: zuerst gab es eine Planung auf Papier und dann bei einem weiteren Termin wurde dann die Küche mittels einer 3D-Illustration durchgesprochen.
Änderungen waren bis zuletzt gut möglich.
Wir würden jederzeit wieder dieses kleinere Küchenstudio im Vergleich zu den ganzen Riesenmöbelhäusern wie XXX..... bevorzugen. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Auch kleine Änderungen die nach dem Küchenaufbau noch von uns gewünscht wurden, wurden umgehend erledigt. Ob man dafür in einem großen Möbelhaus überhaupt noch einmal einen Ansprechpartner bekommen hätte sehe ich mit ?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein