"Zufriedene Küchenkäufer"

preosler_logo Bewertung von Fam. Hofer aus Zirndorf, erstellt am 20.08.2014
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben alles richtig gemacht, dass wir uns der Fa. Preisler, zwecks neuer Einbauküche, anvertraut haben. Uns sind sowieso generell die kleineren Fachgeschäfte viel lieber, als die großen, unpersönlichen Einkaufsmärkte. Auch unterstützen wir lieber Firmen aus unserem Wohnort, da wir selbst in Zirndorf wohnhaft sind.
Vom ersten Moment an, haben wir uns bei der Firma Preisler wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Beratung, Planung sowie die Ausführung hat keine Wünsche offen gelassen. Natürlich wurde auch stets auf die eigenen Wünsche eingegangen.
Es wurde alles fach-und termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und unsere Küche schaut einfach ganz toll aus.
Das Personal ist sehr freundlich, überaus kompetent und zuverlässig.
Somit können wir die Firma Preisler wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein