"Ein Traum in Weiss"

preosler_logo Bewertung von Lindemann aus Zirndorf, erstellt am 13.01.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Es war alles positiv
Negativ:
Es gibt nichts negatives zu berichten
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben jetzt schon die zweite Küche von Küchen-Preisler gekauft und das nicht ohne Grund!! Die Firma ist einfach unschlagbar in Preis, Beratung, Aufbau, Service und Qualität. Die Atmosphäre im Laden lädt einfach zum bleiben ein und unser Berater ging jedem Wunsch von uns bis ins kleinste Detail nach. Auch die Handwerker sind absolut super und sehr genau bei ihrem Handwerk!! Die Abnahme erfolgt absolut reibungslos und beschädigte Teile, sofern es welche gibt, was ja immer mal passieren kann, werden unverzüglich ausgetauscht. Wir würden jede weitere Küche in diesem Studio kaufen und das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein