"Kauf einer neuen Einbauküche"

preosler_logo Bewertung von M. Frießl aus Fürth, erstellt am 23.12.2014
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Beratung, Einbau,Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei der Fa. Preisler meine neue Einbauküche gekauft. Es war der zweite Händler, bei dem ich mich beraten ließ. Ich habe sofort gemerkt, dass Herr Conrad viel Erfahrung hat und einem nichts aufschwatzen will. Beim ersten Gespräch hat der meinen Grundriss übernommen und mich nach meinen Vorstellungen gefragt und mir in der Ausstellung verschiedene Alternativen aufgezeigt. Beim zweiten Beratungsgespräch konnte ich dann einen ersten Entwurf von der neuen Küche auf dem Computer ansehen. Nachdem der Preis über meinen Vorstellungen lag, hat Herr Conrad gemeinsam mit mir nach Möglichkeiten der Abspeckung gesucht. Beim dritten Termin hat dann Preis und Ausstattung gepasst und ich habe die Küche bestellt. Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten.
Die hauseigenen Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Nach zwei Tagen stand mein Traum in der Küche.
Nach einer Woche hatte ich eine kleine Beanstandung. Diese wurde sofort behoben.
Ich kann die Firma Preisler einfach nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein