"Einbauküche"

preosler_logo Bewertung von Fam. Seidl aus Zirndorf, erstellt am 19.02.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Top Beratung, super Handwerker, faires Preis- Leistungsverhältnis
Negativ:
Nichts!!!!
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch beste Empfehlungen von mehreren Freunden kamen wir zur Fa. Preisler.
Schon nach der ersten Beratung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und nach dem zweiten Beratungsgespräch wußten wir, dass wir unsere Küche bei der Fa. Preisler kuafen würden.
Äußerst kompetente Beratung, nie aufdringlich und immer auf unsere Wünsche eingehend. Dies konnte uns nur H. Conrad (Berater und Planer der Fa. Preisler) bieten.
Der Einbau war genau wie die Beratung.
Die Handwerker sind Top Profis.
Schnell,äußerst professionell,freundlich und hilfsbereit.
Termine wurden alle eingehalten und Reklamationen gab es keine.
Wir werden unsere Erfahrung und Empfehlung mit der Fa. Preisler an alle gerne und uneingeschränkt weitergeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein