"Eine runde Sache"

preosler_logo Bewertung von Birgit S. aus Zirndorf aus Zirndorf, erstellt am 21.04.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Konzeption, Ausführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Einbauküche entspricht voll meinen Erwartungen. Die Spülmaschine habe ich aus Preisgründen nicht so hochwertig gewählt.
Die Beratung verlief professionell und in angenehmer Atmosphäre. Die von der Fa. Preisler eingebrachten Ideen haben sich als praktisch herausgestellt, wobei auch eine ansprechende Gestaltung immer im Focus war und umgesetzt wurde. Der Einbau wurde handwerklich einwandfrei durchgeführt. Mir gefallen auch Details wie die gelungenen Übergänge.
Trotz relativ kleiner Küche macht das Kochen zu zweit richtig Spass. Pech für die Restaurants in unserer Gegend...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein