"Küchenberatung und -umsetzung erster Klasse"

preosler_logo Bewertung von Walter Kurz aus Landkreis Fürth/Bayern, erstellt am 24.06.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Know How, Beratung, Umsetzung, Einbau, Preis-Leistung
Negativ:
Nur positive Erfahrungen
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dreißig Jahren war es an der Zeit, unsere Küche zu modernisieren. Nur - was ist heute modern und Stand der Küchentechnik? Erste Recherchen zeigten schnell das überaus breite Angebot auf dem Markt mit einem unübersichtlichen Preisspektrum inmitten von regelrechten Rabattschlachten. Eine wirkliche Beurteilung von Kosten und Leistung schien uns unmöglich.

Wir setzten deshalb auf die Hilfe durch ein örtliches Fachhandelsunternehmen. Im Küchenstudio Preisler fanden wir nicht nur die erstklassige Beratung, auf die wir hofften, auch die handwerkliche Umsetzung mit Ausbau der bisherigen und Einbau der neuen Küche war absolut professionell und erste Klasse. Mit dem realen Ergebnis der Planungen sind wir mehr als zufrieden.

Wir hatten bei Preisler von Anfang an das gute Gefühl, dass man sich für uns viel Zeit nimmt, um unsere - anfangs noch sehr vagen - Vorstellungen und Wünsche zu konkretisieren und umzusetzen. Sehr hilfreich waren dabei die anschaulichen Beispiele und Muster des Ausstellungsbereiches und die computergestützte 3-D-Planung mit unserer Küchenfläche, die vom Preisler-Kundenberater vermessen wurde.

Auf Basis des ersten Beratungsgespräches erstellte Preisler diese Vorschläge mit Computeranimationen und detaillierten Kostenkalkulationen, die es dann ideal ermöglichten, im weiteren Beratungsgespräch eine endgültige Lösung festzulegen.

Wir wünschten uns eine neue Küche guter Qualität in einem "vernünftigen" Preissegment mit modernen, zeitgemäßen Geräten. Wir haben das gute Gefühl, mit Preisler einen wirklichen Partner gefunden zu haben, dem wir vertrauen konnten und bei dem auch Preis und Leistung stimmen. Und es ist gut zu wissen, dass uns das Preisler-Know How auch weiterhin schnell und unkompliziert zur Verfügung steht. Nicht nur als Kundendienst bei unseren neuen Miele-Geräten, sondern auch bei kleinen "Problemchen" und Fragen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein