"Unsere neue Küche: Ein voller Erfolg!"

preosler_logo Bewertung von W. und A. Franz aus Zirndorf-Wintersdorf, erstellt am 11.07.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Sehr gute Verarbeitung
Negativ:
Es gibt nichts Negatives!!!!!
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche (gerade mal ca. 10 qm) ist jetzt ein "Schmuckstück" geworden.
Weiße Glanzoberfläche mit braun-grauer Arbeitsplatte und Markengeräte von Miele und Liebherr.
Die kleine Küche wurde zweckmäßig und auch optisch bis ins kleinste Detail perfekt geplant.
Die Ausführung durch die Handwerker lassen keine Wünsche offen. Alles wurde passgenau bis ins kleinste Detail zuverlässig ausgeführt.
(Ein perfekt "eingespieltes" Team)
Bei Anlieferung der Küche fehlte kein Teil.
Innerhalb von 2 Tagen war die Küche fertig aufgestellt und wir hatten nichts zu bemängeln, was man gerade bei einem Küchenkauf nicht immer sagen kann.

Alles funktioniert, das Kochen macht richtig Spaß.

Nie hätten wir gedacht, was man aus so einer kleinen Küche alles machen kann.

Dank perfekter Planung und perfekter Ausführung.

Die Firma Preisler in Zirndorf kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein