"Einbauküche"

preosler_logo Bewertung von Wiethe aus Cadolzburg, erstellt am 26.07.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Siehe Erfahrungsbericht
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche würde von Preisler GbR kostenfrei abgebaut. Die Beratung für eine neue Küche war perfekt. Dinge die man sich so vorstellte wurde nicht einfach so umgesetzt, sondern auch mal auf die Notwendigkeit hinterfragt. So hat man einen anderen (erfahrenen) Blick auf seine Wunschküche bekommen. Als Ergebnis ließ man doch etwas weg, dafür fanden sich andere Positionen, die anders gestaltet oder ausgebaut wurden. So wie die Küche jetzt steht, entspricht sie unseren Anforderungen. Erwähnenswert ist auch, daß die Termine alle eingehalten wurden und alle notwendigen Teile beim ersten Mal da waren. Gut fanden wir, dass der Küchenberater nach ein paar Wochen nochmal einen Vorort Termin machte, um zu sehen ob alles so funktioniert wie geplant.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein