"neue Küche"

preosler_logo Bewertung von L&P aus Zirndorf aus Zirndorf, erstellt am 07.08.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
sehr gute gedultige Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

nach einer sehr ausführlichen Beratung und mehreren gedultig ertragenen Umplanungen wurde der Plan erstellt und die Geräte ausgesucht. nach einer Vorführung der Dampfgarer und Backöfen die Selbigen noch einmal geändert. Der Einbau erfolgte termingerecht und einwandfrei. Wir sind rundum zufrieden.Die Funktion Schrankkomponenten sowie der Mielegeräte sind tatellos.
Unser Ansprechpartner war und ist immernoch für eventuelle Fragen für uns da. wir werden das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein