"Empfehlenswert"

preosler_logo Bewertung von Ludwig aus Nürnberg, erstellt am 01.03.2016
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Kompetent, zuverlässig, zuvorkommend
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben im Oktober 2015 bei der Fa. Preisler eine neue Küche gekauft. Die Beratung war äußerst kompetent, ausführlich und stets verständlich. Auf Sonderwünsche wurde zuvorkommend eingegangen. Die Planung war nicht einfach, weil nur ein relativ kleiner Raum zur Verfügung stand. Die Konzeption wurde zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Der Einbau der Küche und die Montage der Küchengeräte (Herd, Geschirrspüler) wurden mit handwerklicher Spitzenleistung ausgeführt. Wir haben bei der Fa. Preisler alle unsere Miele-Geräte (Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine und Wäschetrockner) gekauft und sind immer zufrieden gewesen und können dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein