"Top * Top * Top * Top * Top *"

preosler_logo Bewertung von K + W . Hetzel aus Zirndorf, erstellt am 10.11.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Planung und Montage
Negativ:
nichts - außer, dass wir das nicht jedes Jahr machen können ;-))
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns unseren lange gehegten Wunsch nach einer MIELE-Küche erfüllt (nach zwei BOSCH-Küchen). Mit Herrn Conrad hatten wir einen congenialen Planer der sich in unsere Vorstellungen hineinversetzen und sie zu 100% umzusetzen wusste; er behielt auch bei unseren verschiedenen "Ideen" und Änderungen die Contenance und Übersicht = großes Indianerlob dafür!
Das Monteur-Team begeisterte uns ebenfalls durch sein routiniertes sauberes Arbeiten, sein Engagement bei Detail-Fieseleien und dabei den einen oder anderen "Spezialwunsch" souverän zu realisieren = auch dafür großes Indianerlob!
Das geht auch an alle hier nicht Genannten die im Hintergrund am erfolgreichen Projekt mitwirkten.

Gerne empfehlen wir das Team von KÜCHEN PREISLER wärmstens weiter

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein