"Traumküche"

preosler_logo Bewertung von B.Sch. aus Obermichelbach, erstellt am 02.10.2015
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratung, Ausführung, Service, Montage
Negativ:
nichts :-)
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach Besuchen einger Küchenstudios, habe ich mich, nach Empfehlung durch eine Nachbarin, auf Anhieb für die Fa. Preisler und Herrn Conrad entschieden. Mein Budget wurde genau eingehalten und es waren keine dieser unsinnigen und lästigen Rabattverhandlungen nötig, der Preis war realistisch. Die Beratung und Planung war einwandfrei, professionell und es wurde auf meine Wünsche eingegangen, diverse Änderungen wurden sofort berücksichtigt.
Liefertermin wurde genau eingehalten und die Montage über zwei Tage erfolgte durch sehr kompetente Monteure, die absolut sauber und exakt gearbeitet haben und daher waren auch keine Reklamationen nötig.
Ich finde es auch sehr erwähnenswert, daß Herr Conrad nach einiger Zeit nochmals vorbeikam und die Küche abgenommen hat und erst zu diesem Zeitpunkt die Endrechnung mitgebracht hat.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Küche und kann die Fa. Preisler nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein